vw teilemarkt

Hilfe! Komisches Geräusch...

XXBONNIEXX
  • Themenstarter
XXBONNIEXX 's Lupo

Hallo,

Ich bin langsam am verzweifeln mit meinem kleinen Lupo. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich fahre einen Lupo 1.4 16v Bj. 98 55kw.
Vor kurzem musste ich so einige Dinge an meinem Auto machen lassen, wie z.B. Drosselklappe, Zündspule, Bremsen vorne, Endschalldämpfer, da er nicht so richtig lief. Er ging mir oft aus und ruckelte beim fahren. Als es weg war, nachdem ich das alles ausgewechselt hatte, lief er wieder.
Doch jetzt habe ich wieder ein Problem oder eher 2.
1. Er macht beim fahren vorne links ein Schleifgeräusch am Rad (würde ich vermuten) immer dann wenn das Rad einmal rotiert ist ob beim langsam fahren oder schneller fahren. Also immer wenn das Rad einmal rum ist. Was könnte das sein?
2. Er stand jetzt 3 Wochen und nun springt er nicht mehr an. Könnte es die Batterie sein?

Ich muss auch langsam zum TÜV und möchte den kleinen unbedingt da durch bekommen.

Bitte helft mir.

Kann mir keiner Helfen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen