vw teilemarkt

Wie geht ihr mit dem Faltdach um?

und was noch nervt ist ja auch so bald der schlüssel in nullstellung ist geht das auch nicht mehr wenn also "schatzi" derweil im kofferraum ist und entlädt kann man das farzeug noch nicht verlassen weil das dach nicht zugeht

das würde ich lassen, wenn du das Dach betätigen willst ohne das du nen Zündschlüssel brauchst dann musst du die Kabel neu ziehen und direkt an die Batterie anschließen (im moment ist die Zündung dazwischen). Wenn du mal in meine Fotos schaust siehst du was fürn Aufwand das ist.
Ich habe dazu (für Fensterheber) nen paar Kabel durchs Auto gezogen und den Strom dafür hinter dem Sicherungskasten an soner kleinen schwarzen Box geklaut.

Also auch hier ist es durchaus möglich aber das sollte entsprechend mit den richtigen Kabeln und Sicherungen versehen werden. Sonst kann es sein das nen kleiner Kabelbrand dein Auto flambiert und da sagt dann warschl. die Versicherung auch das sie das net zahlt. ^^

Zitat:

Wenn du mal in meine Fotos schaust siehst du was fürn Aufwand das ist.

alles klar! -das möchte ich nicht-

hab letzten die kupplung gewechselt 6,5h nerv.

würde es den die sache schon erleichtern wenn du den schalter umsetzt? ich finde die position bei meinen sehr angenehm.
und wie ich auf deinem bild sehe, hast du auch die vorrichtung wo man die getränkehalter einbaut. wenn du nun auf´n schrott mal guckst, ob du den schalter irgendwo findest?

schalter sitzt bei meinem dort, wo der rote kreis eingezeichnet ist....

9737_4.jpg
9737_4.jpg

hallo da isser wieder (Montage - Arbeit) ja das problem, ich habe mir die besagte blende besorgt die den roten kreis hat aber irgendwie haben die alle paar monate (DIALEKT "neie Fertz" ) im kopf gehabt -auf hochdeutsch es ist ihnen vom Arsch in den Kopf geschossen- und haben ihr design geändert so dass, das nicht mehr passt damm.

Antworten erstellen