vw teilemarkt

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hei,

kann man den unteren kühlmittelschlauch vom golf 4 der ja einen flansch besitzt zum ablassen der Kühlflüssigkeit auch irgendwie im lupo einbauen ich find das so praktisch
dann brauch man nicht immer den schlauch abziehen um was abzulassen.wär doch ne gute idee



Als Flansch würde ich den Anschluss nicht bezeichnen. Wenn ich die Zeichnung auf der u.a. Seite richtig interpretiere, so sind die Schläuche am Kühler mit einer Schnellkupplung angeschlossen, wobei in der unteren ein Ablassventil integriert zu sein scheint.
Diese Schnellkupplungen erfordern aber dazu passende Kühlerstutzen mit Nuten für die Haltefedern und O-Ringe, die m.E. beim Kühler des Lupo aber nicht vorhanden sind.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Antworten erstellen