vw teilemarkt

arretierung kurbelwelle u.2.3.4.zyl.ot?

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

kann mir jemand sagen wie man am besten die kurbelwelle arretiert, wollte den einzelnen zylindern mal druckluft geben und schon mal hören wo ich vielleicht was hören kann...(druckverlust testen).

und woran kann ich genau erkennen wann der 2,3,und 4. zylinder auf ot steht außer die 180 Grad methode.kurbelwelle...ich dachte vielleicht kann ich die zündkerzen rausschrauben und nen schraubenzieher reinstecken wenn ich die kurbelwelle dann drehe drückt der sich ja langsam nach oben und dreht ja dann wieder nach unten genau den punkt wo er dreht dachte ich markiere ich mir als ot....das ginge doch oder....oder habt ihr noch einen andere idee.

vielen dank für eure mühe.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen