vw teilemarkt

Batterie wechseln - Welche?

XXBONNIEXX
  • Themenstarter
XXBONNIEXX 's Lupo

Hallo,

Ich fahre einen Lupo 1.4 16v, meine Batterie macht schlapp. Es ist eine 62ah verbaut, allerdings hatte ich mir bei Kfz Teile 24 eine für mein Auto passende Batterie mit 45ah bestellt. Kann ich diese trotzdem einbauen oder muss ich mir doch eine 62ah holen?



Die goldene Mitte mit 54Ah sollte es eigentlich schon sein, aber wenn der Wagen kein Automatikgetriebe hat, immer gut anspringt und keine sonstigen großen Verbraucher eingebaut hat, die ohne laufenden Motor betrieben werden, sollte m.E. die 45er auch genügen.


XXBONNIEXX
  • Themenstarter
XXBONNIEXX 's Lupo

Hallo, nein es ist kein automatikgetriebe und hat auch sonst nicht's drin was unnötig verbraucht. Ich versuche es einfach.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen