vw teilemarkt

Neues Radio, aber welches?

rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

Hallo,

ich will mir ein neues Radio mit CD-Player kaufen. Es sollte aber nicht mehr wie 150€ kosten.
welches könntet ihr mir da empfehlen?

wie findet ihr:

KENWOOD CD-TUNER KDC-W4034A

oder

Pioneer DEH-30MP CD-Tuner ?

sagt mal was zu den beiden, danke!

PS: mein Kumpel hat gemeint, ich bräuchte einen Cinch - Out Anschluss, haben die beiden Radios den?

danke schomal an diejenigen, die antworten

gruß Tim



rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

was ich sonst noch so Fragen wollte, also mein orig Radio + CD Player hat 2 Boxen, also einen für das radio und einen für den CD Player, der neue Radio benötigt aber nur eine, was mache ich dann mit der 2.? Kann man so leere Fächer bei VW kaufen? wieviel kosten die denn so?

gruß Tim


hey,

wenn du mit boxen fächer meinst dann sage ich dir ganz klar dass du die bei vw bekommst, preis weiss ich leider nicht.

du meinst doch sowas wie hier: http://www.lupotreff.de/html/show_...651_3.html
(danke bespin)

und zum radio:

ich würde dir JVC radios empfelen.... soll das dann auch mp3-fähigsein?


Olli



rocky04128
  • Themenstarter
rocky04128's Lupo

ja soll!

alle sagen jvc sind fast wie die originalen und es lohne sich nicht, eins zu kaufen.

also wie sind die beiden oben, die ich vorgeschlagen habe?

Ja genau die Fächer meine ich, mich würde nur noch interessieren, wieviel so eins kostet...


Ich kann dir das JVC KD-G 721 empfehlen. Bekommt man mittlerweile schon für 150€. Der Sound ist um einiges besser als beim standard Radio.

Mit freundlichen Grüßen
Martin


zu den radios oben kann ich nicht soviel sagen tut mir leid.... aber ich kann sagen dass die JVC radios meines erachtens doch um einiges besser sind.

hab mir letztens das JVC KD-G821 für 170€ gekauft und ich bin sehr zufrieden damit

das JVC KD G721 was auch schon erwähnt wurde ist in seiner preisklasse auch mehrfacher testsieger....

olli


Hey!
Auch ich habe mir vor einigen Tagen das JVC KD G 722 (gleich wie 721, nur schwarz) und bin voll und ganz damit zufrieden! Ist definitiv einen Tip wert! Ansonsten von Kennwood würde ich persönlich (!) abraten, dann eher das Pioneer!
Grüße


gelöschtes Mitglied

    ich wuerd dir zu nem alpine 9847r raten.
    hatte ich auch, isn echt gutes geraet.

    gibt es gebraucht fuer 100-140 euro, neu fuer 180-200 euro.

    jetzt hab ich das 9860r, is quasi ein 9847r mit dvd-funktion.

    gruss,
    tom


    rocky04128
    • Themenstarter
    rocky04128's Lupo

    Hallo,

    ich hab mir eben das Radio gekauft:

    Clarion DB568RUSB

    es wurde mir vom Mediamarkttyp empfohlen. Was meint ihr dazu?



    Zitat:



    es wurde mir vom Mediamarkttyp empfohlen.


    Also ich bin prinzipiell eher der Meinung, zu einem Car-Hifi-Laden zu gehen und nicht unbedingt Mediamarkt, weil meiner Erfahrung nach machen die ziemlich viel Mist! Als ich mal da war wegen Beratung hat der mir so einiges erzählt, was sich im Nachhinein alles als völliger non-sense herausgestellt hat. Will das ja nicht für alle verallgemeinern, habe das aber schon öfters auch von anderen gehört.

    Also ich kenne das Radio leider nicht, kann dir deswegen leider nichts dazu sagen. Aber schreibe doch dann bitte mal rein, wie es ist!


    gelöschtes Mitglied

      ich hab mir ueberlegt, was dazu zu schreiben.
      mein kommentar waere exakt wie der von bbkrone geworden.
      also thx an bbkrone und ich schliesse mich an.

      gruss,
      tom


      also an alle in der preis klasse kann man nicht viel erwarten car hifi zeitung aufgeschlagen und reingeschaut

      denn wie ihr merkt haben viele menschen viele meinungen ich kann alpine 9847r empfelen aber auch jvc ist net schlecht


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        denn wie ihr merkt haben viele menschen viele meinungen ich kann alpine 9847r empfelen aber auch jvc ist net schlecht

        und schon haben zwei die gleiche meinung.

        gruss,
        tom


        rocky04128
        • Themenstarter
        rocky04128's Lupo

        gut gut und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?


        gelöschtes Mitglied

          nicht viel, aber du kannst daran erkennen, dass keiner hier erfahrungen mit dem von dir gekauften radio besitzt.

          na immerhin ist das mediamarkt-lager um ein teil aermer.

          gruss,
          tom


          rocky04128
          • Themenstarter
          rocky04128's Lupo

          das hat doch nichts zu heißen...

          du weißt auch nicht immer alles...

          aber mal schaun by


          mhh hast du uns nicht nach unserer meinung gefragt ?

          na ja höre beide probe, das macht jeder händler und such dir denn nach bedinung und aussehen oder was auch immer eins aus

          dein kumpel hat nicht ganz unrecht mit Cinch - Out Anschlüsse aber für eine vernünftige anlage brauchat du 3 ( front heck sub ) das siest du in der anleitung oder an denn weis roten buchsen hinten im radio aber vorsicht es könne auch eingänge sein so wie zB bei sony cdx mp 40

          ich hoffe das reicht dir


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            du weißt auch nicht immer alles...


            hab ich auch nie behauptet.
            aber hast du eine einzige aussage zu deinem radio bekommen?
            nein? also!
            in dem forum lese ja wohl nicht nur ich mit...

            aber jetzt hast du es ja gekauft und wirst bestimmt gluecklich damit.

            gruss,
            tom


            Zitat:


            mhh hast du uns nicht nach unserer meinung gefragt ?


            ja, doch, habe ich auch so verstanden...

            Zitat:

            dein kumpel hat nicht ganz unrecht mit Cinch - Out Anschlüsse aber für eine vernünftige anlage brauchat du 3 ( front heck sub )


            und die 3 anschlüsse hätte eben z.b. auch schon das jvc gehabt, weswegen ich es mir auch erstmal gekauft habe.

            aber wie gesagt: melde dich doch dann mal wie du es findest!


            hi

            ich habe mir gestern ein Alpine CDE-9850Ri gekauft. ich hoffe mal es war die richtige entscheidung?! So jetzt hab ich versucht heute das ding einzubauen... naja altes raus... aber neues möchte nicht angehen. kann mir viell jemand sagen was für einen adapter ich dafür benötige?

            lg Gigi


            Zitat:

            neues möchte nicht angehen


            geht es denn gar nicht an, egal was du tust?

            Könnte daran liegen, dass bei VW Dauerplus und Zündplus vertauscht sind, dann müsste es aber angehen, wenn die Zündung an ist.


            lupotreff.de
            #22 - 18.12.2006jvc kd g721 wo schließ ich mein cinch an 156 neues radio
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences