vw teilemarkt

Schiebedach

_Luca_
  • Themenstarter
_Luca_'s

Moin,
ich bin grade dabei meinen Lupo ein wenig leichter zu machen für die Rennstrecke.
Leider habe ich ein Glasschiebedach verbaut und will es jetzt endlich rausschmeißen.
Dabei bin ich jetzt auf das hier gestoßen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
Wäre jetzt die optimale Lösung für mich, jedoch antwortet leider keiner beim Support auf meine Frage. Daher meine Frage passt der Einsatz auch für den Lupo? VW verbaut ja gerne die gleichen Teile in verschiedenen Modellen des Konzerns und der Lupo ging ja auch 1997 an den Start ähnlich wie die Fahrzeuge für den das Teil passt.
Grüße Luca



Beim Lupo ist im Gegensatz zu den anderen Modellen eine WEBASTO-Konstruktion verbaut, die höchstwahrscheinlich auch andere Maße haben wird. VW-Teilenummern sind auch unterschiedlich.
Lässt sich doch sonst auch leicht nachmessen.


Antworten erstellen