vw teilemarkt

Trommelbremse hinten Belag prüfen?

Gulli
  • Themenstarter
Gulli's

Hallo hier ist gulli !
Ich wollte gerne mal meinen bremsbelag von der trommelbremse vom lupo prüfen.
Weiß zufällig einer von euch ob es beim lupo so wie beim Golf damals ein kunstoff kappe von der hinterseite zur Kontrolle gibt?
Oder rad ab und bremstrommel ab ?
Danke im voraus.

LG gulli



Es gibt zwar einen Stopfen für eine Belagseite, aber was sollte so ein Loch in der Bremsankerplatte nützen ? Dadurch würde man doch nur eine kleine Stelle von einem Belag sehen. Wenn schon, müsste das Loch doch im Außenbereich der Bremstrommel über den Belägen sein, um beim Drehen den ganzen Belag sehen zu können.


Gulli
  • Themenstarter
Gulli's

Alles klar danke dann mache ich die Trommel runter dann sehe ich auch alles genau!
Danke LG gulli



Gulli
  • Themenstarter
Gulli's

So alles geprüft ist noch gut haben und alles leicht gängig!

Danke LG gulli

Noch zwei Fotos vielleicht hilf es jemandem


Gulli
  • Themenstarter
Gulli's

So alles geprüft ist noch gut haben und alles leicht gängig!

Danke LG gulli

Noch zwei Fotos vielleicht hilf es jemandem


20171208_162641.jpg
20171208_162641.jpg
20171208_162700.jpg
20171208_162700.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen