vw teilemarkt

Können die Sitzbezüge entfernt werden

LupoErwin
  • Themenstarter
LupoErwin's Lupo

Hallo Zusammen!

Würde gerne meinem Lupo eine Sitzheitung verpassen. Es gibt Sitzheizungen die man direkt unterm Sitzbezug einbauen kann. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?

Sowas z.B.: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?icep_ff3=2&pub=5574856712&toolid=10001&campid=5336406245&ipn=psmain&icep_vectorid=229487&kwid=902099&mtid=824&kw=lg&icep_item=162836904815

Dankeschööööön



Hallo,

kann man alles machen. Da kann ich Dir nur raten mal den RLF dafür zu kaufen .... knapp 20,- EUR. Google mal nach TEC-Verlag, da findest Du fast alles.

Wichtig ist, dass auch die elektrische Steuerung einer Sitzheizung mit verbaut wird. Nur mal 1 bzw. max 2 Stunden Sitzheizung nicht ausgeschaltet > Starterbatterie leer. Solange man noch den Lupo manuell aufschließen kann, keine ZV, kein Problem.

Eine ZV funktioniert dann nicht mehr und man steht dann da und kann die Motorhaube nicht öffnen.
War vor kurzem ein Gegenstand hier oder im anderen Forum. Die Dame hatte den Stecker der Sitzheizung nicht rausgezogen und kam wegen total leerer Batterie nicht mehr in den Lupo rein.

Hier ein Link zum RLF - Karosserie Montagearbeiten Innen -
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Und hier ein Link, welche Einzelteile ein Sitz im Lupo hat
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Jürgen M.


Zitat:

War vor kurzem ein Gegenstand hier oder im anderen Forum. Die Dame hatte den Stecker der Sitzheizung nicht rausgezogen und kam wegen total leerer Batterie nicht mehr in den Lupo rein.


Es war in diesem Forum Jürgen. Leider wissen wir immer noch nicht, wie es ausgegangen ist und ob der TE weiblich, männlich oder gar sächlich ist.

Hier der Link dazu:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]



Hallo Bommel,

danke für den Hinweis ..... stimmt, männlich, weiblich oder sächlich war die Frage. Man wird doch alt

Gruß Jürgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen