vw teilemarkt

Wo gehört dieser Stecker hin?

rico010
  • Themenstarter
rico010's

Moin zusammen, Ich bin neu hier und habe ein Lupo . Ich musste den Motor tauschen (ALL) und es bleibt ein Stecker über . Ich weiss verdammt nochmal nicht wo dieser Stecker hingehört. Er kommt ( wenn ich vor dem Motor stehe) Rechts neben dem Motor aus dem Plastikschlauch nach unten raus, und ist ca. 50-60 auch in Plastik gehüllt . Er ist aussdem 3-Polig.

Vielleicht wisst Ihr das ja zufällig und könnt mir helfen. Ich suche schon vergebens , vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind.

Bilder habe ich beigefügt.

Vielen dank schonmal im Vorraus!



Hallo Rico,

leider keine Bilder gefunden. Was funktioniert demzufolge nicht ? Könnte der Stecker vom Hallgeber sein ..... dann läuft der Motor nicht.

Jürgen M.

War wohl ein doppelter Beitrag ..................................................................................


rico010
  • Themenstarter
rico010's

ja war es. sorry. hab noch nicht herrausgefunden wie ich den Beitrag löschen kann.


mfg



Hallo Rico,

kein Problem, ich hab´s erst später gesehen. Denke, ändern kann man immer.... einfach den geschrieben Beitrag ganz löschen und das leere Fenster abspeichern. Aber jetzt wird es wohl nicht mehr gehen, da Du sehr wahrscheinlich mein geschriebenes nicht löschen kannst.

Jürgen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen