vw teilemarkt

Wo gehört dieser Stecker hin?

rico010
  • Themenstarter
rico010's

Moin zusammen, Ich bin neu hier und habe ein Lupo . Ich musste den Motor tauschen (ALL) und es bleibt ein Stecker über . Ich weiss verdammt nochmal nicht wo dieser Stecker hingehört. Er kommt ( wenn ich vor dem Motor stehe) Rechts neben dem Motor aus dem Plastikschlauch nach unten raus, und ist ca. 50-60 auch in Plastik gehüllt . Er ist aussdem 3-Polig.

Vielleicht wisst Ihr das ja zufällig und könnt mir helfen. Ich suche schon vergebens , vielleicht bin ich aber auch einfach nur blind.

Bilder habe ich beigefügt.

Vielen dank schonmal im Vorraus!



20180226_143204.jpg
20180226_143204.jpg
20180226_143238.jpg
20180226_143238.jpg

Kabelfarben ? (kann man bei dem unscharfen Foto nicht genau erkennen)
Alter und neuer Motor beides ALL ?

Auf den ersten Blick könnte es der Stecker vom Zündtrafo sein (braun - grün/rot - schwarz).


rico010
  • Themenstarter
rico010's

Moin,
Nein Zündtrafo ist belegt.
Hier nochmal ein bild auf dem die Farben zu erkennen sind .
Ja ist beides ALL



20180226_153144.jpg
20180226_153144.jpg

Warum nennst Du nicht die Farben ? Das einzige, was eindeutig ist, ist weiß/blau.
Beim Rest kann ich nur wieder mit Hilfe des Schaltplans raten
Könnte schwarz/grün - weiß/blau - braun/weiß sein,
dann wäre möglich, dass es der Stecker vom G22 Geber für Geschwindigkeitsmesser (Hallgeber am Getriebe) ist.


G22.jpg
G22.jpg

rico010
  • Themenstarter
rico010's

Ja ist auch so. jetzt hab ich es. dank dir !
ich dachte man könnte es so sehen. sorry.

1000 dank.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen