vw teilemarkt

Lautsprecher

Lupotroublemake
  • Themenstarter
Lupotroublemake's Lupo

Mein Lautsprecher vorne links im Cockpit ist kaputt! Ich würde gern gleich alle erneuern auch mit Kabel und so und wie ich es an der Tür mache weiß ich schon aber wie ich die oberen Boxen ausbaue oder wie ich die Frontverkleidung abbekomme keine Ahnung bitte um eine Anleitung oder sowas in der Art! :-(



Lupotroublemake
  • Themenstarter
Lupotroublemake's Lupo

Und meine Hupe geht auch plötzlich nicht mehr! Gibt es da auch ein paar Tips zufällig?


Zitat:

Und meine Hupe geht auch plötzlich nicht mehr!


Sicherung 19 schon kontrolliert ?

Die beiden Hochtöner vorne im Armaturenbrett links und rechts zwischen A-Säule und Frontscheibe werden ganz einfach mit einem Schraubendreher einschl. Abdeckgitter heraus gehebelt.



Hochtöner vorne A-Sä
Hochtöner vorne A-Sä

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences