vw teilemarkt

Teilenummer Batteriehalterung GTI gesucht

C30
  • Themenstarter
C30's

Hallo,
Um in meinem 101 PS Lupo die Batterie in die Notradmulde zu verlegen, suche ich die Teilenummer des Blechteils, auf dem die Batteriekiste befestigt wird.
Kann das eventuell das Teil 6X0804869 sein?



Zitat:

Kann das eventuell das Teil 6X0804869 sein?

Die entsprechenden Teile mit ET-Nr. findest Du auf der folgenden Seite zu #1:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Ich hoffe Du weißt, dass es damit aber ja längst nicht getan ist. Dazu gehören auch die entsprechenden Teile auf der folgenden Seite zu #11+12:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Außerdem muss die Stromversorgung einschließlich der Sicherungsdose für die Sicherung SA2 (Teil #26) und die Teile #15-17 u. 25 im Motorraum nachgerüstet werden.
    Nicht zu vergessen die Batterieanschlusskabel einschl. Zünder für Leitungsunterbrechung, der ans Airbagsteuergerät anzuschließen ist, also mind. die Teile #2, 3, 4 u. 12 auf der folgenden Seite:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • C30
    • Themenstarter
    C30's

    Super, danke für die ausführliche Antwort!
    Kabelbaum mit allem, was dazu gehört, habe ich bereits liegen, mir fehlte tatsächlich nur noch die Teilenummer für das Blechteil. Soll ja alles ordentlich werden.



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences