vw teilemarkt

akq versäuft immer nach kurzstrecken?

gaston
  • Themenstarter
gaston's

guten abend leute,

habe einen akq wenn ich aber kurzstrecken fahre sagen wir bis 10 km und nach ner halben stunde starten will springt er gerade mal so an geht aber dann direkt wieder aus
nach 2 minuten beim starten startet er dann schlecht bleibt aber dann an und dann geht`s.
wenn ich dann aber direkt nachdem nichtstarten beim 1.mal das gaspedal voll durchtrete und bleibe und dann starte ,kommt der kleine relativ schnell und dann ist alles ok.

was ist das eigentlich das der kleine nach kurzstrecken versoffen ist(so der alte ausdruck)
oder was ist das und wie kann ich mich da rantasten?

danke für eure hilfe im voraus und einen schönen gruß
gaston



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences