vw teilemarkt

batterieladegerät komische anzeige

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

hatte meinen AUA jetzt 4 monate in der garage....jetzt ist die batterie aber leer.
jetzt kommts,habe batterie ans aufladegerät angeschlossen und der zeiger vom alg.
ging gar nicht hoch . normalerweise ist es ja so das wenn eine batterie leer ist und die dann an ein ein alg. angesclossen wird der zeiger entsprechend rauswandert aus null, und mit zunehmender ladung gegen null geht.

nur bei mir war`s gestern abend so das der beim anschließen gar nicht erst ausschlug aber witziger weise nach 2 stunden auf 3 ampere ausschlug also genau umgekehrt.

jetzt heute morgen habe ich`s wieder probiert und der wert ist direkt ausgeschlagen auf 3 ampere und das ladegerät brummt einwenig.

habt ihr vielleicht eine idee die mir weiterhelfen könnte

schönen gruß
gaston



Nach vier Monaten stillstand ist Deine Batterie tiefenentladen & somit Zelltod.
Ne gute Markenbatterie mit hohem Kälteprüfstrom kann ich nur empfehlen.
Hier zum halben Preis:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei Winter & Sommer PKW´s die lange stehen ist ein Batterie Erhaltungsladegerät pflicht.
    Somit wird sie nur geladen wenns sein muss.


  • gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    Danke,

    hab ich doch wieder was gelernt
    auch für den link, ist schon abgespeichert


    schönen gruß
    gaston



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen