vw teilemarkt

carport software programm 2.28 wo im netz zu kaufen?

gaston
  • Themenstarter
gaston's

guten abend,

kann mir jemand sagen wo ich im netz die carport software 2.28 finde?
CarPort-Programm 2.28

danke für eure mühe!

schönen gruß
gaston



Warum muss es denn 2.2.8 und nicht 2.3.1 sein ?


gaston
  • Themenstarter
gaston's

juergen hatte dies für mich vorgeschlagen:

ein für den Fehlersuch-Einsatz praktikables Gerät ist das AGV-Expert-Interface, ein Multifunktionsgerät, in Verbindung mit dem CarPort-Programm 2.28. Kostet für OBDII und weitere Leitungen wie KL, KKL und CAN-Bus zusammen etwa 150 EUR. Ein alter Lap-Top für 50 EUR bei eBay reicht dafür aus. Die gängigen Protokolle, insbesondere VW, werden bedient.

Für die wenigen Steuergeräte, welche der Lupo hat, ist dieses Equipment ausreichend.


habe noch eine zusatzfrage....habe gestern abend mal in meine lektüre geschaut-reparaturleitfaden 4 zylinder einspritzmotor-beim thema"fehlerlampe für elektrische gasbetätigung prüfen"und dabei ist mir die prüfbox vag 1598/31 aufgefallen dann habe ich im netz mehrere andere prüfboxen gesehen:
zb:VW VAG 1598 /19 Prüfkabel Adapterkabel Prüfadapter Diagnose Kabel mit Prüfbox
und: Original VAG 1598/44 Prüfadapter, Leitung für ESP, 38 - polig
sowie: VW VAG 1598 /20 Prüfkabel Adapterkabel Prüfadapter Diagnose Kabel mit Prüfbox


also einige---sollte man diese auch besitzen oder ist das im AGV-Expert-Interface auch drin?

wäre schön wenn du dazu was sagen könntest



Das sind alles Geräte für Werkstattprofis, die sich für Hobbyschrauber nicht lohnen, weil sie zu speziell sind und zum Teil auch kaum bezahlbar. Das in den RLF oft zitierte VAG 1598/31 für 121-polige Motorsteuergeräte ist imgrunde nicht viel mehr als ein komfortabler Durchgangsprüfer, dessen Preis im vierstelligen Bereich liegt.


gaston
  • Themenstarter
gaston's

Danke Moandi

vielleicht kannst du noch rausbekommen wo ich die carport software 2.28 bekommen kann
wenn du zeit hast und lust.. wäre toll...ich hab mich schon zum schäntzchen gesucht und nichts gefunden.

schönen gruß
gaston


Die Version 2.28 war seinerzeit die aktuellste, inzwischen wurde sie upgedatet auf 2.31
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    Danke Moandi für Deine schnelle Antwort


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences