vw teilemarkt

TDI Front an Benziner

totto2k
  • Themenstarter
totto2k's Lupo

Hi,meine Freundin hat Ihre Front zerdeppert (also vom Lupo )
Frage: Passt die TDI Front an den kleinen Benziner? An die käme ich nämlich gerade günstig ran...

Danke!
Totto



Normalerweise passen die fronten alle an alle. Ausnahme sind da der 3L und der GTI die nicht an die normalen Modelle passen(und umgekehrt).

Frage: Meinst du nur die Stossstange, oder die komplette Metallmaske?

MfG

Olli


totto2k
  • Themenstarter
totto2k's Lupo

Metallmaske? also das was unter der Schürze ist?
Also ich hab die Schürze noch nicht abgebaut und weiss noch nicht wie es darunter aussieht...sprich ob ich den Metallträger brauche...hoffe nicht...Sie ist mit ca 5km/h (beim Einparken) gegen einen Betonpfeiler gefahren, Einschlagpunkt ca. 20 cm von der Aussenkante entfernt...



Na dann sollte das kein Problem sein. ich dachte, die hat den ganzen Wagen "fachmännisch" zerlegt. Selbst wenn am Metallträger eine Beule ist, musste den nicht wechseln. Solltest du Probleme beim Abbau haben, frag nach wir helfen dir!


totto2k
  • Themenstarter
totto2k's Lupo

cool danke...auch für die freundliche Aufnahme hier,obwohl ich selbst Golf fahre, aber ist ja die gleiche "Familie" *gg*
Hätte schon Lust den Lupo mal ordentlich aufzumotzen *gg*


Da bist du nicht der einzige


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences