vw teilemarkt

wie kann man die sitzbezüge entfernen?

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

kann mir jemand eine tipp geben wie ich die sitzbezüge abmachen kann wollte die mal waschen die haben`s nötig.
also nur die bezüge....ich will nicht den ganzen sitz zerlegen.


schönen gruß
gaston



Zitat:

..ich will nicht den ganzen sitz zerlegen.

Das wirst Du aber müssen, zumindest ausbauen und Sitz und Lehne trennen. Sonst kommst Du nicht an die Befestigungen der Bezüge ran.
Es gibt aber doch ohnehin für solche Zwecke spezielle Polsterreiniger.


gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo moandi,

danke für deine mühe....

habe verstanden zerlegen muß ich den dann schon....aber wie gibts da irgendwo ein video oder eine beschreibung....oder soll ich nach der zeichnung von zap.com...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mich mit dem zerlegen rantasten..?

    ich würde die bezüge mal richtig waschen so für mich weißt du.....

    und man lernt ja auch was dazu wenn man den sitz auseinandernimmt....



  • Zitat:

    gibts da irgendwo ein video oder eine beschreibung

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    Danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen