vw teilemarkt

Umbau meines lupo

Lynon
  • Themenstarter
Lynon 's Lupo

Hi zusammen
Ich wollte bin nach langer Zeit mal anfangen meinen Lupo umzubauen und wollte nun mal fragen wo ich Teile herbekomme und worauf ich achten muss.
Würde mich freuen wenn ihr mir paar hilfreiche Informationen geben könnt.



Was soll man denn auf solch eine alles und nichts sagende Frage antworten ?
Gegenfrage:
Was willst Du denn überhaupt "umbauen" ?


Lynon
  • Themenstarter
Lynon 's Lupo

Dachte da an stoßstangen Motor Fahrwerk



Hallo,

möchtest Du optisches Styling am Lupo vollziehen oder technisch sinnvoll etwas ändern ?

Jürgen M.


Lynon
  • Themenstarter
Lynon 's Lupo

Beides aber erst mal technisch dann optisch


Nicht schlecht.

Da Du Dich noch nicht fest gelegt hast. Google doch erst mal was es noch für passende Ersatz- oder Ergänzungsteile gibt. Hier im Forum wird ab und zu auch schon mal was angeboten. http://www.teiletreff.de

Ersatzteil-Lieferanten und e-Bay mal durchforsten.

Dann guten Gelingen damit Du etwas passendes findest.

Jürgen M.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences