vw teilemarkt

Einbauorte Kupplungsstation

silver-dragon
  • Themenstarter
silver-dragon's Arosa

Ich habe meinen Kabelbaum um die Climatronic und ESP erweitert, so dass ich nun die Vollpackung (Motor und Grundausstattung AVY) in meinem Baum drin habe. Leider ergibt sich aus den unvollständigen Schaltplänen wieder ein Problem.

Ich habe zwar eine Übersicht in der die Stecker:
Platz 1 = T10x ( gelb ) Airbag
Platz 2 = T10b ( schwarz ) Licht vorne rechts
Platz 3 = T10 ( weiß ) Signalhorn, Scheibenwischer, Bremslichtschalter
Platz 4 = T10a ( grün ) Generator, ABS, Anlasser
Platz 5 = T10c ( blau ) Licht vorne links
Platz 6 = T10g ( braun ) Automatisches Getriebe
Platz 7 = T10d ( rot ) Generatorleuchte, Spannung Motorsteuerung, Öldruckleuchte
Platz 9 = T10s ( grau ) DWA
auf den Kupplungsverteiler zugeordnet sind,

leider kann ich aber nicht herausfinden wo die Stecker:
T10u ( rosa ) Climatronic
T10z ( hellblau ) Scheinwerferreinigung
T10h ( orange ) ESP
hinkommen.

Auch bei den Relais habe ich solch ein Problem. Ich habe zwar die Zuordnung
Platz 2 = Kraftstoff ( 410 )
Platz 7 = J59 X-Kontakt ( 100 )
Platz 8 = J31 Wischer ( 19 oder 99 )
Platz 9 = J4 Hupe ( 53 )
zu den Stecksockelhaltern,

aber mir fehlen die Plätze von
J508 ESP ( 444 )
J39 Scheinwerferreinigung ( 95 )

Da ich nun schon 2 Tage erfolglos im Netz gesucht habe, könnte mir eventuell jemand helfen?
Die Einbauorte sind einfach nicht zu finden.

Gruß

Daniel



Platz 8 = T10u ( rosa ) Climatronic => s. Bild
Platz ? = T10z ( hellblau ) Scheinwerferreinigung
Platz ? = T10h ( orange ) ESP
Die Plätze sind aber eigentlich doch auch nicht gebunden.
Z.B. sind die Stecker T10b (sw) und T10d (rot) nach meinen Feststellungen generell vertauscht und sitzen auf Platz 7 bzw. 2


Platz 6 = J508 ESP ( 444 ) => SLP 207/8
Platz 11 = J39 Scheinwerferreinigung ( 95 ) => SLP 207/8


Kupplungsstation_am_
Kupplungsstation_am_

silver-dragon
  • Themenstarter
silver-dragon's Arosa

Ich weiß, eigentlich könnte ich die Stecker und Relais auch irgendwo, wo Platz ist, einstöpseln, aber das ist der Perfektionismus.

Du hast mir 3 von 5 Sorgen von den Schultern genommen. Dafür danke ich Dir. Bei dem Rest, also:
T10z (türkis oder hellblau) Scheinwerferreinigung
T10h (orange) ESP
werde ich noch etwas weiter fahnden und sie notfalls einfach irgendwo im Steckerhalter verteilen - man ist der voll.

Gruß

Daniel



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences