vw teilemarkt

Felgen 9X16 für 6X

Lupo Michi
  • Themenstarter
Lupo Michi's Lupo

Hallo bin neu auf dieser Seite und habe schon eine Frage und ein Problem
Ich war heute beim TÜV da ich auf meinem Lupo 1,4 16V 74 KW Typ 6X gerne auf der VA 7x16 Keskin K1 ET35 mit 195/45/16 und auf der HA 9x16 Keskin K1 ET 30 mit 215/40/16 Fahren würde aber der TÜV Beamte meinte die 7X16 mit der Bereifung sind kein Problem aber für die Hinterachse habe er kein Gutachten und könnte somit die Rad/Reifen Kombination auf der HA nicht eintragen nun meine Frage / BITTE hat jemand ein Gutachten für eine 9X16 ET30 Felge und wenn ja könnte ich eine Kopie haben den dann bekomme ich die Felgen eingetragen.
Gruß Michi



gelöschtes Mitglied

    benutze auf der hinterachse 215/35 r16.
    die 40er sind normalerweise nicht legal einzutragen ohne tachoangleichung.
    gibt natuerlich so spezis, die tragen alles ein...

    gruss,
    tom


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences