vw teilemarkt

VW Lupo Elektr. Faltdach hat Löcher

Katrin777
  • Themenstarter
Katrin777's

Hallo zusammen,
Hat jemand einen Vorschlag oder evtl. sogar Erfahrung, wie man die Löcher an den Seiten des Daches, dort wo es sich immer zusammen schiebt, irgendwie versiegeln kann, das es flexibel bleibt? Es tropft doch ziemlich rein

Lieben Gruß
Katrin

VW Lupo 2001 44kw



Da hilft auf Dauer leider nichts außer einem neuen Faltdachbezug.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Katrin777
    • Themenstarter
    Katrin777's

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Ich hatte so gehofft, dass es eine Alternative gibt. da ich ihn vielleicht nur noch ein Jahr fahren kann, lohnt sich ein Neukauf eines neuen Daches leider nicht.

    Vielen Dank dennoch
    Lieben Gruss
    Katrin



    Während dieses einen Jahres kann der Wagen aber im Hinblick auf die vielen Starkregen und den kommenden Winter noch sehr feucht und dann auch schimmelig im Inneren werden. Außerdem verkauft sich dann so ein Fahrzeug so gut wie gar nicht mehr. Daran solltest Du denken.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences