vw teilemarkt

Faltdach

Gert-1304
  • Themenstarter
Gert-1304's

Hallo zusammen,
sicher kann mir hier jemand erklären wie das Faltdach funktioniert, Okay --> Knopf drücken und es geht auf....oder zu.
Nein ich meine WIE funktioniert die Mechanik? leider finde ich wieder in "so wirds gemacht" noch im Internet irgendwas dazu.
Ich hoffe da kann mir jemand hier mal den "Erklärbär" machen.
Danke euch schon mal.



Lade dir das SSP133 zum Faltdach des Polo 2 runter. Es ist nicht ganz identisch mit dem vom Lupo (Webasto Hollandia 400) , aber das Prinzip ist das gleiche. Wegen der erhöhten umlaufenden Kante mit Abdichtung zum Bezug braucht das Hollandia z.B. keine Wasserabläufe in den Ecken des Rahmens.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Auf folgender Seite gibt es noch einige Infos mehr zum Faltdach des Lupo, Polo 3, Seat Arosa und Seat Ibiza.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen