vw teilemarkt

TT Fußstütze

flo87
  • Themenstarter
flo87's

Moin!

Wie wir die montiert?
hab keine ahnung wie das gehen soll

gruß flo



moin, ich hab sowas noch nicht montiert, habe nur mal irgendwo gelesen, dass sowas geschraubt werden muss.

Was mich interessieren würde, woher hast du sie? Ich habe ein TT Pedalensatz drin, suche schon lange die passende Fußstütze dazu! bei Anfragen an Händler die sowas anbieten heißt es immer, es ist unklar ob das in einem Lupo passt, daher hab ichs bis jetzt immer gelassen sowas zu kaufen.

Also wenn das passt wäre nett, wenn du kurz sagst wo ich sowas kriege. Würde einheitlicher bei mir aussehen


genau ! aufn laufenden halten ne?
möchte die auch bald einbauen...

könnteste vl art.-nr. und so nennen?

olli



Hallo, noch jemand hier dazu bitte?


weiss endlich einer mal was hier mit los ist?

passt die tt fußablage vom golf4 in den lupo?

ist das nicht eh die gleiche fußstütze im golf 4?

meint ihr die passt? http://cgi.ebay.de/NEU-TT-Fussstuetze-fuer-Golf-4-IV-Leon-Beetle-Bora-A3-R32_W0QQitemZ190102514933QQihZ009QQcategoryZ73042QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gruss
olli


SO da hier keiner eine antwort wusste, melde ich mal:

man kann sowohl die originale TT stütze nehmen wie die die fürn Golf IV ist...

das ist aber ein ordentliches stück arbeit die reinzubekommen...

sehr viel anpassen.... Raverbaby im Lupoclub erklärt es ganz gut:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • ab nächste woche werd ich mich daran begeben und dann geb ich nochmal
    feedback

    gruss
    olli


  • SO Freunde der Sonne Update!

    Es ist soweit!

    Ich hab die Stütze drin!

    Hab also nicht die originale Audi TT Fußstütze genommen sondern die, die in den GOLF IV, Bora,New Beetle etc passt,. Da die originale TT Fußstütze nicht so schön die Lupo fußablagefläche überdeckt und auch zu lang ist!

    Von der Länge musste ich also gar nichts bearbeiten.
    Die Plastikplatte, welche die Gummimatte gestützt hat, hab ich einfach bei Seite gelegt: die brauch man nicht. Dann muss man nur die Gummimatte ordentlich mit der Metallplatte verkleben.

    Zur Befestigung:
    Ich habe jeweils eine Bohrungen in die laschen gemacht, die normal zur fixierung der Plastikplatte da waren... (Für M5er Schrauben....)
    Oben Durch die vorgegebene Bohrung habe ich eine M8 Sechskantschraube gesteckt und sie von hinten mit einer Mutter gekontert!
    Damit sich die Mutter nicht durch den teppich frisst, habe ich noch eine dünne (3mm) Holzplatte zwischen Mutter und Rückseite des Teppichs gelegt
    Das Gleiche wurde dann auch mit den M5er Schrauben gemacht -Letztendlich habe die die platte nur mit einer M5 schraube unten gesichert, da ich an die anderen nicht mehr rangekommen bin (und natürlich wieder einer Holzplatte)
    Zum Guten Schluss wurde nochmal ordentlich Silikon Hinter die Fußstütze geballert.

    Leute!
    Ich sage euch eins:
    das ist ne tierische Fummelarbeit...

    Wenn man sich unsicher ist ob man es machen oder lassen soll, würd ich davon abraten.....

    Anbei noch Bilder von der eingebauten Stütze


    gruss
    Olli


    DSC00407.JPG
    DSC00407.JPG
    DSC00409.JPG
    DSC00409.JPG

    schick


    dankeee



    ich habe mir die tt auch gekauft aber meine werden net geschraubt sondern gesteckt


    hi leute!

    hat diese fußstütze sonst noch wer?

    und wie habt ihr sie montiert?

    im fsi hab ich sie nur links bei der verkleidung mit der ausnehmung einhängen müßen (und hielt bombenfest), aber beim gti geht sich das irgendwie ned aus....

    vielleicht hat wer ne idee

    greetz

    tommy


    Hallo,

    also die TT Pedalen sowie die Fußstütze gibts beim VW Händler.
    Mir persönlich gefällts mit der Fußstütze nicht weil die fast im 90 Grad winkel nach oben steht. So kerzen gerade eben.
    Ist halt geschmacksache.

    Gruß

    Tim


    Wollte hier mal nochwas zu schreiben für die Leute die das vielleicht noch vorhaben!
    Habe die Stütze heute Morgen verbaut! Habe die version für Golf 4 Bora usw genommen also die selbe die Outlaw hat und ich muss sagen es ist wirklich ne ganzschöne Arbeit! Habe es fast so eingebaut wie Outlaw nur das ich die Schwarzeplatte mit benutzt habe! Ist wie gesagt alles nicht so einfach! Aber wenn hierzu noch jemand fragen hat wie es am besten geht kann ich gerne helfen!


    lupotreff.de
    #14 - 18.12.2008fußstütze lupo forum new beetle fussstütze audi tt fußstütze schraube fussstütze im lupo vw fußstütze audi tt vw fussstütze lupo pedalerie audi tt lupo fsi vw lupo gti fußstütze lupo fsi audi tt pedale beetle fußstütze fußstütze vw fußstütze new beetle wie befestigt man eine fußstütze fußstütze audi tt in lupo fußstütze im lupo fußstütze in lupo tt fußstütze in lupo was bedeutetfußstütze golf 4 audi fußstütze lupo fußstützte
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences