vw teilemarkt

einbaubeschreibung einer aktiv beheizten pcv

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

was haltet ihr eigentlich von der aktiv beheizten kge ( PCV ).
hier der link.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

gibts die eigentlich auch für den akq ?

schönen gruß

gaston



Das ist doch ein ganz alter Hut:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


gaston
  • Themenstarter
gaston's

sollte man sich so was einbauen oder ist das nur geldschneiderei?

besteht dann die gefahr des einfrierens immer noch oder ist das dann geschichte?



Das Gefrieren des Kondenswassers am Grund der Ölwanne und der Öl-Wasser-Emulsion im Ölabscheider am Motorblock wird damit auch nicht verhindert.
Am besten nicht ausschließlich Kurzstrecken fahren und vor einer Frostperiode das Öl wechseln.


Hallo Gaston,

vor einigen Jahren habe ich mich mit dem Thema mal beschäftigt. Lies mal meine Beiträge dazu durch .... es gibt außer in diesem Link noch einige andere Beiträge dazu von mir.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]

Jürgen ( Hans Audi 200 )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen