vw teilemarkt

Dunkle Scheinwerfer

Sunshine
  • Themenstarter
Sunshine's Lupo

Habe das Angebot bekommen mit dunkle Scheinwerfer und Blinker günstig zu holen, meine Frage:
Habe gehört das man durch die kaum was sieht? Stimmt das? Und das sie inzwischen Verboten seinen sollen! Die einen sagen sind nur Verboten wenn kein E-Prüfzeichen die anderen sagen sind nicht verboten werden noch! Wie schauts aus?Könnt ihr mir helfen?
LG Karo



Die schwarzen Scheinwerfer sind erlaubt ! Haben sogar nen E Prüfzeichen ich mein warum gibts die denn wohl ^^ Ok blöder kommentar es gibt so einiges was in der deutschen stvzo verboten ist aber die schwarzen blinker und scheinwerfer gehören net dazu.!
Wenn ich wieder geld hab hol ich mir auch die schwarzen scheinwerfer+blinker !
Du meinst doch die Scheinwerfer oder ?



gelöschtes Mitglied

    hi karo,

    bin die schwarzen scheinwerfer und blinker auch ne zeitlang gefahren.
    blinker sind 1a.
    mit den scheinwerfern hat man tatsaechlich etwas weniger licht. war mir damals egal, aber da der lupo sowieso ein bescheidenes licht hat, wuerde ich es heute nimmer tun.
    habe nicht umsonst auf xenon umgebaut.

    du koenntest natuerlich den geringeren lichtoutput mit staerkeren gluehlampen kompensieren. dann hast du mit den neuen +80% lampen eben +50% licht.

    gruss,
    tom



    Sunshine
    • Themenstarter
    Sunshine's Lupo

    Ja ich meine die schwarze....na gut dann kann ich sie mir ja unbedenklich holen und tom du berätst mich welche lampen ich holen soll..dann bestell ich sie bei dir!
    gruß karo


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      tom du berätst mich welche lampen ich holen soll..dann bestell ich sie bei dir!

      es wird mir eine ehre sein, karo.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        lol


        Sunshine
        • Themenstarter
        Sunshine's Lupo

        blödmann... du weiß wie ich das meine [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • ---> ich


      • gelöschtes Mitglied

          Hmm,

          die dunklen Scheinwerfen sehen echt gut aus.
          Mal schauen, wenn ich die Kohle zusammenkratzen kann,
          dann hol ich sie mir ebenfalls.

          Nur, gibt es da auch was passendes für hinten?


          gelöschtes Mitglied

            Also ich kenn zum Beispiel die die ich dran hab in Dunkel. kannst ja mal in meinem Profil gucken. Den Link müsst ich mal raussuchen....

            MFG
            Lupo_Billy



            gelöschtes Mitglied

              Also Beispielsweise die:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Obwohl ich persöhnlich die Dinger scheissen hässlich finde.

              MFG
              Lupo_Billy


            • die schinwerfer + blinker sind aber günstig oder vertue ich mich?

              ist dei seite vertrauenswürdig? :O


              Olli


              gelöschtes Mitglied


                Gibt es vlt. die Standartrückleuchten, nur bloß halt als "Black-Version"?

                Zitat:

                die schinwerfer + blinker sind aber günstig oder vertue ich mich?

                Auf jeden Fall schon mal billiger, als ich michs gedacht habe, könnte ja direkt zuschnappen, sofern die Site wirklich vertraunswürdig ist und das Angebot vom Preis her billig ist.


                gelöschtes Mitglied

                  Ja die seite ist Vertrauenswürdig. Und das sind InPro Leuchten(Steht ja da). weiss nicht was die sonst so kosten....
                  Aber ich denke mal wenn du die gut findest, sind 40€ nicht zu viel


                  MFG
                  Lupo_Billy


                  gelöschtes Mitglied

                    Sorry,

                    hab mich wohl ein bischen falsch ausgedrückt!

                    Diese Scheinwerfer finde ich gut!:
                    VW Lupo - KLARGLAS Scheinwerfer + Blinker -- BLACK --



                    Nicht diese Leuchten:
                    Lupo + Arosa - Design Rückleuchten TITAN - Inpro


                    gelöschtes Mitglied

                      Achso.
                      wie gesagt. Dann hol sie dir doch einfach und meld dich mal wie sie so sind. Wollte sie mir vielleicht auch kaufen...

                      MFG
                      Lupo_Billy


                      gelöschtes Mitglied

                        Ja, mal schauen.

                        Bald flattert bei mir nur bloß die Rechnung für die KFZ-Versicherung ein.
                        Muss sie dann erst ma abbezahlen, dann kommen die Scheinwerfer!


                        ich hab die scheinwerfer auf der motormesse von inpro nämlich für 99€ PRO STK gesehen. dann hab ich ja jetzt ne echte schnäppchen seite :P


                        nochmal zu der rückleuchten variante ... ich fände auch die ori rückleuchten nur in einem helleren schwarz , so das sie optisch zu vorne denen passen sehr ansprechend ! gibt es eine möglichkeit die in weiß bzw unlackiert zu bekommen und dann mit einer scheinwerfer-lasur selbst einzufärben ?


                        lupotreff.de
                        #19 - 01.01.2007get?nte scheinwerfer licht dunklrer audi a3 dunkle scheinwerfer schwarze scheinwerfer dunkel verändert sich licht beim lupo schwarzen scheinwerfer licht schwarze scheinwerfer "scheinwerfer lasur" kaufen lupo schwarze scheinwerfer von ebay scheinwerfer schwärzen verboten http://www.lupotreff.de/forum/t/2825 dunkle scheinwerfer für lupo vw lupo schwarze lichter dunkle scheinwerfer lupo scheinwerfer dunkel dunkel getönte scheinwerfer schwarze scheinwerfer sind erlaubt lupo scheinwerfer billig tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/ersatzteile/vw/20-5671-18-20-2.jpg weniger licht durch schwarze scheinwerfer scheinwerfer lasur design rückleuchten lupo inpro
                        Antworten erstellen
                         
                        Update cookies preferences