vw teilemarkt

Ein 86C Schrauber stolpert in die Runde :)

Minusbrain
  • Themenstarter
Minusbrain's

Ich Grüße euch,

mein Name ist Andreas, alias Minusbrain. Eigentlich lungre ich im polotreff.de rum, da ich bis vor zwei Jahren noch sehr intensiv an einem 86C 2F SH geschraubt hatte. Da meine Beziehung in die Brüche ging und das Auto bei ihr blieb, wars damit dann auch erst mal vorbei. Keine Zeit, kein Geld, andere Umgebung, entsprechend wurde es ruhig. Ich selbst werde mich dem 86C definitiv wieder widmen und doch sympathisiert meine neue Liebe mit dem Lupo. Da verschließe ich mich nicht vor und will mich jetzt nach und nach ein wenig reinfinden.

Berufsschrauber bin ich nicht, doch kann ich sagen, dass es nahezu keine Schraube am 86C gab die ich noch nicht rumgedreht hatte. Abenteuer wie ZKD Wechsel, Ventile einschleifen und Motortausch sind mir nicht unbekannt.

Die Sufu wird von mir eifrig benutzt, sollte ich zu einem Thema nichts finden eröffne ich eins aber seit mir nicht böse, wenn es schon eins gibt und ich einfach mit den falschen Schlagwörtern ins Rennen gegangen bin.

Soweit von mir, wenn ihr Fragen habt, immer raus damit

Liebe Grüße
Minus



Antworten erstellen