vw teilemarkt

Zylinder 1

Ann88
  • Themenstarter
Ann88's

Guten Abend liebe Leute,

Folgendes,
Vorgestern hat meine motorkontrollleuchte geleuchtet.
Dann irgendwann während der Fahrt leuchtete sie nicht mehr...

Bin dann heute Vormittag los gefahren auch alles ok...

Bin tanken gefahren, Auto danach wieder angemacht und wieder leuchtet die Lampe.

Bin dann eben nach der Arbeit beim Kollegen gewesen und er hat den Wagen ausgelesen.

Folgende Fehlermeldung...

16684. Einzelne/mehrere Zylinder
Fehlerzyndung entdeckt
-permanen


16685. Zylinder 1, Fehlerzündung
Entdeckt - permanent


Hatte das jemand schon mal gehabt und kann mir jemand sagen was mein Lumpi hat


Besorgte Grüße aus dem Norden






Zitat:

kann mir jemand sagen was mein Lumpi hat

Ohne genauere Angaben zum Fahrzeug wie z.B. Motorkennbuchstabe, Baujahr etc. leider nicht, denn der Lupo wurde mit ca. 20 verschiedenen Motoren gebaut.
Wenn der Fehlerspeicher nun schon ausgelesen wurde, dann poste bitte mal das Protokoll dazu, aus dem sich neben der Fehlernummer auch die für eine Ferndiagnose erforderlichen Daten ergeben sollten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen