vw teilemarkt

Sicherung Innenbeleuchtung

Gogcho
  • Themenstarter
Gogcho's

Hallo zusammen !

Ich habe mir vor einem Monat einen Lupo gekauft, Erstzulassung 1999. Die Innenbeleuchtungssicherung ist durchgebrannt. Ich habe eine Betriebsanleitung im Internet gefunden, laut der die SB10 Sicherung 5A beträgt. Die durchgebrannte bei mir hatte aber 7,5. Alles was ich online gefunden hab, war auch mit 7,5. Also was wäre in dem Fall richtig?

Vielen Dank



Hallo,

in der sogenannten elektrischen Grundausstattung ist für Fahrzeuge bis Okt. 1998 die Si SB10 mit 5 A angegeben. Ab Okt. 1998 ist die Si SB10 mit 7,5 A verzeichnet.

Jürgen M.


Gogcho
  • Themenstarter
Gogcho's

Hallo !

Vielen Dank. Das Baujahr ist Dezember, 1998. Das bedeutet dann 7,5 A?



Hallo,

Ja.

Jürgen M.


Antworten erstellen