vw teilemarkt

150 km/h

Mein 1,0 dreht immer bis an den begranzer ran.......auf gerader streckke bis kurz über 170 aber nur mit dem K&N ansonsten nur bergab bis zum begrenzer



das gti video ist wirklich sehr schick.
weiss gar net was meiner faehrt,.. hab ihn ja noch nicht lange aber bei 160 lass ichs immer gut sein. angenehmes reisetempo...

aber wie ihr das schon sagt den weg dorthin etwas zu verkuerzen is immer interessant.

@silberpfeil hoffentlich drehste dann auch wieder so ein schickes video. quali ist naemlich astrein.


ich hab nen 1.4 16V mit 101 PS und der läuft wie die hölle.nach tacho komm ich immer an den begrenzer bei 215 Km/h!das ist ein guter aqq motor.bin wirklich zufrieden.
...hät aber auch gern nen gti ...



ich hab nen 75ps er....also ich hab schon (laut tacho) berg ab mit rückenwind 205km/h geschafft.doch ich denek das waren reale 195 und die reichen auch für nen 1,4 16v denke ich.müssen den kleine ja net so argh quälen...

gruss pucky


gelöschtes Mitglied

    in den letzten beitraegen ging ja schon wieder das wunschdenken los.

    es zaehlt nicht, was der lupo bergab mit rueckenwind schafft, sondern auf der ebenen!

    gruss,
    tom


    @ eightyone:

    Ja werden demnächst noch ein paar Sachen zusammenschneiden und auf meiner neuen Homepage (www.hobby-tuner.com) zum Download reinstellen.
    Mein eigentliches Sommerfahrzeug ist ja immer noch im Bau. Ein alter VW Golf. Erste Bilder bei vwgolftreff.de unter dem Profilnamen "Golf-Carbonara"


    Mfg Matthias


    @ silberpfeil.. ein golf2 mit dem 2liter 16v ausn passat oder wird da noch mehr reingebaut?


    Nein, das bleibt ein Saugmotor. Also nichts für die 1/4-Meile

    Der Lupo ist zum Spaß haben, der Golf ist für die Seele....


    Ok,.. Kumpel von mir hat auch so einen...
    nen gti 16v edition one.. sagt dir sicherlich was.
    mit gewinde drin halt. ist dene ihr winterauto

    aber das es mal dein sommerauto wird? da find ich deinen loop etwas besser.. wenn auch kleiner



    Das sind beides Sommerautos.
    Dieser Golf-GT hier muss immer übern Winter herhalten


    Volkswagen-Winterspo
    Volkswagen-Winterspo

    also mit meinem 50ps lupo ist das maximalste auch 160
    aber bergeab und rückenwind denk ich mal würde noch ein bissl was gehen


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences