vw teilemarkt

1.0 MPI mit 60 PS?

lupostat
  • Themenstarter
lupostat's

Liebe Lupo-Gemeinde,
ich bräuchte mal Euren Rat:
Sind auf der Suche nach nem gebrauchten Lupo und heute nen flottes Modell probegefahren.

Angeblich ein 1.4L mit 60 PS. Auf dem Motor befand sich ein großer Schriftzug 1.0 MPI. Passt das zusammen?

Bin nen Tag vorher ein 50PS Modell gefahren, welches mir allerdings deutlich träger vorkam.
Habt ihr generell eine Motorempfehlung?
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Bremen
sascha



hi, also meines wissen passt das nicht zusammen!

1.0 = 50 ps
1.4 = 60 ps & mehr

hab selber den 1.4 60 ps und mir ist das zu schwach. an deiner stelle würde ich mir den 75 ps holen.


Hi

Also ich hab auch den 1.4 mit 60 ich finde er läuft nicht schlecht !



gelöschtes Mitglied

    entweder war das ne falsche motorabdeckung oder der haendler will dich linken.
    1.0 mpi ist definitiv ein 50ps lupo.
    (und flott ist da gar nix...)

    gruss,
    tom


    lupostat
    • Themenstarter
    lupostat's

    Vielen Dank für die Antworten!
    Haben sich meine Bedenken bestätigt. Allerdings glaub ich anhand der Fahrleistungen eher an eine falsche Abdeckung (warum auch immer).
    Is aber ne Vertretung der Wolfsburger, die auch alle Inspektionen laut Scheckheft durchgeführt haben, hoffe das lässt sich klären.


    lupotreff.de
    #6 - 17.12.2006vw lupo motorempfehlung 1.0 mpi 60 ps lupo 1.0 mpi 60 ps vw lupo 1,0 mpi 50ps motor vw lupo mpi 1.0 60 ps vw lupo motor empfehlung lupo motor empfehlung vw lupo 1.0 60ps motorempfehlung lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences