vw teilemarkt

neue Musikanlage

djchrizz
  • Themenstarter
djchrizz's Lupo

Hallo Lupofreunde,
ich habe das Gefühl es rollen immer weniger Lupos auf den Straßen. Man sieht nicht mehr allzu viele.
Anderes Thema:
Ich habe mich entschlossen meinen Lupo in Schuss zu halten und alles zu Reparieren (lassen) plus eine neue Musikanlage einzubauen.
Folgendes ist bereits eingebaut:
DAB+ / UKW aktiv Dachantenne von Eightwood (JETZT ist der Radioempfang wirklich saugut)
2 Pioneer Tweeter auf der Konsole oben rechts und links.
1 Pioneer DAB+ USB BT Radio mit Freisprecheinrichtung. Top Teil muss ich sagen, das Mic ist in der Mittelkonsole neben dem Warnblink Schalter.
2 JBL 16er Lautsprecher waren schon seit ein paar Jahren in den Türen rechts und links.
1 Axton Bassrolle im Fußraum hinter dem Beifahrersitz (passt perfekt rein),
die Endstufe dafür ist hinter dem Fahrersitz.

Meine Frage: gibt es die dreieckige Spiegel Verkleidung an den Türen auch mit Lautsprecher Einbaumöglichkeit?
Gibt es fertig für die Türen etwas für größere Lautsprecher oder für 2?
Ich nehme stark an, dass alles was man auf div. Bildern sieht (2 Speaker in der Tür) selbst gebaut wurde.
Hinten habe ich keine Verkleidungen auch wegen des Käfigs, da geht nicht so viel.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen