vw teilemarkt

Rote leuchte beim Verstärker

coolman85
  • Themenstarter
coolman85's Lupo

Moin,

Ich habe Folgenes Problem und zwar habe ich vor 2 Jahren, einen Verstärker angeschlossen und auch die lautsprecher....soweit alles supi, seit letzter woche zeigt mein Verstärker die rote leuchte und unter der roten leuchte steht: ,,PROTECT" so dachte ich verlege alles neu im auto aber die leuchte leuchtet immer noch

woran kann das liegen oder hatte jemand schon mla das gleiche problem?

Danke schon mal im Voraus


Chris



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    dann ist höchstwahrscheinlich eine Sicherung im Verstärker durch.
    Garantie haste ja sowieso nicht mehr, dann mach ihn mal auf und guck ob irgendeine Sicherung durchgebrannt ist.

    ! Aber nur duch eine gleichstarke ersetzen !


    MFG
    Lupo_Billy


    protect heist das ein fehler vor liegt ausgänge falsch gebrückt oder sonstige verkabelungsfehler oder wenn die alles nicht der fall ist ist sie im arsch

    Malle



    coolman85
    • Themenstarter
    coolman85's Lupo

    also die sicherungen sind alle zum glück draussen und da ist keine durchgebrannt


    gelöschtes Mitglied

      wenn du sagst das es auf einmal ohne das du was gemacht hast kam, dann würde ich mal gucken ob ein Kabel kaputt ist.
      Ansonsten fällt mir spontan auch nix ein....


      MFG
      Lupo_Billy


      Schau mal ob das Massekabel im Kofferraum noch richtig fest ist oder versuch es mal an einer anderen Stelle .....

      ansonsten könnte es auch am Radio liegen das da was abgegangen ist remotekabel oder sowas ...... einfach das kabel mal an dauerplus mit anschließen und schauen ob die leuchte dann ausgeht

      oder endstufe ausbauen mit zu batterie nach vorne nehmen ....

      + und remote an plus und grund an masse und schauen on die lampe wieder angeht falls ja endstufe hin oder sicherung hin oder aufschrauben und die im inneren die sicherung wechseln .......

      falls alles wieder grün leuchtet oder was du sonst für ne leuchte hast liegt der fehler in der verkablung meisten jedoch bei Remote oder Masse.

      mfg ich hoffe das ich ein wenig helfen konnte.


      lupotreff.de
      #7 - 17.12.2006rote kontrollleucht vw lupo vw lupo rote kontrollleuchte
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences