vw teilemarkt

motorkontrolleuchte

enno56
  • Themenstarter
enno56's Lupo

hallo.
ich habe hier mal ein tutorial über das auslesen,mit dem lesegerät FasDiag JD101 gesehen.
leider finde ich das nicht mehr,kann mir da jemand weiterhelfen?
gruß enno



20190114_183036.jpg
20190114_183036.jpg

Wolltest Du das für den Lupo verwenden ?
Ich vermute stark, dass das Gerät nicht das beim Lupo benutzte VW-eigene Protokoll KWP1281 beherrscht.


enno56
  • Themenstarter
enno56's Lupo

hi.
ja eigendlich ja,aber wenns nicht geht tausch ich das um.
trotdem danke.



Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht geht, sondern nur aufgrund der im Netz verfügbaren Beschreibung starke Zweifel geäußert.
Wenn Du es bereits erworben hattest, warum hast Du es dann nicht wenigstens mal ausprobiert. Selbst ohne oder mit einer fremdsprachigen Bedienungsanleitung müsste es eigentlich möglich sein, die Eignung festzustellen, indem man es einfach mal an die OBD-Schnittstelle anschließt und schaut, was auf dem Display erscheint.


Antworten erstellen