vw teilemarkt

GTI Wischwasserbehälter nachrüsten

Wanheda
  • Themenstarter
Wanheda's Lupo

Ich bastel gerne unter anderem auch Nachrüstungen wie z.B Komfortblinker oder Interval-Wischerrelais sowie ich soweit sämtliche Wartungen und Problemfälle des Lupo's behebe um einen bestmöglichen Zustand zu erreichen.

Nun kam mir die Idee das es doch recht praktisch wäre die 6,5L Wischwasserkombination vom GTI in den 6X umzubauen um natürlich mehr zur Verfügung haben um nicht gefühlt jede Woche auffüllen zu müssen wenn es denn gerade viel regnet oder noch schneien wird. Die 2 Tanks wären bei mir um die Ecke zu einem recht günstigen Preis für GTI Teile zur Verfügung.

Nun die Frage, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Was brauche ich noch an Teilen/Umbaumaßnahmen da ja z.B die Scheinwerferreinigungsfunktion entfallen würde, die Pumpe evtl. auch anders ist und Schläuche angepasst werden müssen



Wanheda
  • Themenstarter
Wanheda's Lupo

Also die Teile habe ich inzwischen schon da und greife das nächste Woche an. Gibt ja Bilder wie der Zusatztank befestigt ist. Stellt sich mir nur die Frage ob die Stehbolzen jeder Lupo hinter dem Kotflügel hat oder nur die GTI Karosse, vermute zwar letzteres aber dann könnte ich schonmal Stehbolzen zum kleben besorgen.

Wäre echt schön wenn da jemand Info's hat


Antworten erstellen

Ähnliche Themen