vw teilemarkt

NEUE DOORBOARDS

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Servus leute

bin gerade dabei neue Doorboards zu bauen. würde das hier gerne dokumentieren, sind auch schon fast fertig. Sind schon zur probe montiert. Wie kann ich des mit den Fotos hier machen das die auch jeder sehen kann? So dirket unterm text die fotos



wenn du eine anwort hier schreibst dann is unter dem Textfeld ne spalte wo steht "Bildupload:" da gehste dann auf "Bild hinzufügen"!

dann einfach noch bild suchen und anklicken und auf upload klicken! dann müsste es schon gehen!

und dann müsstest du das bild eigentlich auch unter dem textfeld sehen das bild!

und dann normal abschicken!


Funktioniert der upload denn wieder `?
ansonsten lädeste die bilder extern hoch ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • )und setzt die links hier rein unter Hilfenahme der [img
  • [/img
  • funktion



  • Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    ist mal ein test





    sehr viel versprechent lupo9000 aber sehe ich das richtug das du 16:9 also ovale lautsprecher einsetzen willst oder teust das


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    Das ist nicht ganz richtig. Haben 6 x 9 Zoll. 2x 4 wegesystem von Pionier. " TS 6556! Die Boxen sind der hammer!



    Muss jetzt noch bis Dienstag warten, dann kommt endlich mein Vormflies und viel Hunstharz!
    Wird nämlich aus GFK( auf der platte wo die boxen montiert sind) Die andere Grundplatte wird mit schwarzen leder bezogen ( also Doorboards mit 2 verschieden Werkstoffen und two-ton-look) GFK wird dann in Blau hochglanz lackiert wie der rest im innenraum. ( da sieht man noch die alten Dobos)


    sieht auf alle fälle geil aus bin dann mal darauf gespannt wie es mit dem gfk aussieht!
    fände es schöner, wenn man keine gitter vor den lautsprechern hat macht ne fettere optik

    aber sonst - weiter so!


    mhh wenn du das sagst so weit ich weiss sind die ganz normelen runden etwas besser müsst man mal probe hörren


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    Kannst dich dann ja mal rein setzen wenn es mal zu einem Foren treffen kommt. Und zu den Boxen gittern: Das feine gitter montiere ich jetzt auch mehr. Bleibt so wies ist. schaut besser aus. Mehr fotos folgen wenn die arbeit vortgeschritten ist!( In den nächsten tagen)



    jo sieht top aus, aber ich bin auf die folgenden bilder gespannt


    100 prozentich mach ich das


    Sieht echt ordentlich aus! Klasse arbeit soweit! Wie hast du die denn an der tür befestigt, bzw wie machst du es (die ganzen Plastik-Teile)?

    Und "normale" 16.5 cm runde Woofer sind im Normalfall vom Klang wirklich deutlich besser! Klar gibt es Ausnahmen, aber die sind meist sehr sehr teuer!


    Turbo-Hölle
    • Themenstarter
    Turbo-Hölle's Lupo

    "Urmel" du hast die offizielle erlaubniss!

    Befestigt an der türe hab ich das mit " Schlagschrauben) ich weis nicht ob die so heißen. Sind Gewindeschrauben mit flachem kopf und bevor der Flachkopfanfängt ist ein 4-kant in der schraube eingearbeitet, welcher in das MDF eingeschlagen wird. So kann man das wunderbar von hinten mit selbstsichernden Muttern festschrauben. Hält bombig und man siht keine schrauben( die schrauben muss du VOR DEM BEZIEHEN einschlagen!


    gelöschtes Mitglied

      Respekt!
      Saubere arbeit von dir!
      Überleg mir auch neue Doorboards zu
      machen!
      Gut gut neue Bilder bin ich gespannt
      und alle ma weiter machne!


      grashalm
      • Administrator
      • lupotreff.de Team
      grashalm's Lupo

      Respekt auch von mir!
      Wirklich Klasse Arbeit!


      Turbo-Hölle
      • Themenstarter
      Turbo-Hölle's Lupo

      Jo leute großes merci. Warte immer noch auf mein GFK zeug... arbeit noch nicht fortgeschritten..... Hoffentlich kommt alles morgen. Drückt mir die daumen....


      gelöschtes Mitglied

        Jaap,

        machen wir, oder zumindest ich.



        Bin gespannt, wie es weitergeht!


        gelöschtes Mitglied

          schaut gut aus, die holzarbeit.
          schoen versetzt, die spiel-richtung der vorderen box.

          4-wege schockt fuer mich jetzt nicht so sehr, aber wenn es dir gefaellt.
          ich haette da n pegelfestes focal oder audio system doppelwoofer-kompo reingesetzt.

          bin aber gespannt, was du aus dem gfk noch zaubern wirst.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            ich drück/te ebenfalls die däumchen!


            Turbo-Hölle
            • Themenstarter
            Turbo-Hölle's Lupo

            Danke jungs,
            immer och kein weiteres zubehör mit der Post gekommen, naja dann kann ich zumindest schon mal anfangen heute abend das hintere board mit schwarzem leder zu beziehen.


            Turbo-Hölle
            • Themenstarter
            Turbo-Hölle's Lupo

            Soo leute, das Vormvlies und das Harz ist da! Glaubt ihr, mann kann das GFK auch im freien bei 0 Grad verarbeiten?

            so, zuerst "Grundbrett" mit 10mm schaumstoff beziehen ( nur leicht an der rückseite mit takkern leicht fixieren, anschließend mit schwarzem kunstleder beziehen. ( Montagebrett fertig)

            Dann Boxenbrett mit Formvlies beziehen. Schön straff und ebenfalls an der Rückseite festtakkern. Überstehendes Vlies abschneiden.

            Zur Probe mal drauflegen, ob alles passt.

            Jetzt kann das Harz aufgetragen werden.( Wird wohl morgen passieren!


            25122006.jpg
            25122006.jpg
            25122006(001).jpg
            25122006(001).jpg
            25122006(002).jpg
            25122006(002).jpg
            25122006(003).jpg
            25122006(003).jpg
            25122006(007).jpg
            25122006(007).jpg
            25122006(006).jpg
            25122006(006).jpg
            25122006(004).jpg
            25122006(004).jpg
            25122006(005).jpg
            25122006(005).jpg

            Turbo-Hölle
            • Themenstarter
            Turbo-Hölle's Lupo

            Sooo Folgende bilder sind vom Tränken mit dem Kunstharz

            Sind mittlerweile schon ausgehärtet


            26122006.jpg
            26122006.jpg
            26122006(001).jpg
            26122006(001).jpg
            26122006(002).jpg
            26122006(002).jpg
            26122006(004).jpg
            26122006(004).jpg

            Turbo-Hölle
            • Themenstarter
            Turbo-Hölle's Lupo

            NEUE FODDOOSS!


            30122006(004).jpg
            30122006(004).jpg
            30122006(005).jpg
            30122006(005).jpg
            30122006(006).jpg
            30122006(006).jpg

            Turbo-Hölle
            • Themenstarter
            Turbo-Hölle's Lupo

            NEUE BILDER!


            gelöschtes Mitglied

              Sieht echt geil aus!



              Saubere Arbeit!


              sorry, aber das geht ja mal gar nicht. Auch wenn es vielleicht en Haufen Arbeit war. Weniger ist manchmal mehr...


              Turbo-Hölle
              • Themenstarter
              Turbo-Hölle's Lupo

              Wie geht gar nicht? klar, stimmt, weniger ist manchmal mehr, aber ich musste die eine Box so schrägstellen, damit der klang nicht im Fußraum untergeht wie zuvor! Die kompletten fertigen bilder gibts wenn alles eingebaut ist!


              Kann mich Ulex nur anschließen, zwar saubere Arbeit aber optik voll für den .....! Hast Du dadurch überhaupt noch Beinfreiheit?
              MFG


              Turbo-Hölle
              • Themenstarter
              Turbo-Hölle's Lupo

              Naja, ist halt Geschmackssache. Beinfreiheit ist während dem fahren überhaupt nicht eingeschränkt. Nur ein bisschen beim aussteigen.( kommen aber eh LSD-Türen rein, und somit ist das problem auch gelöst. Also :=> keine einschränkungen


              also ich find die geil
              top arbeit

              über geschmack lässt sich halt nich streiten
              is doch sein auto


              lupotreff.de
              #31 - 14.01.2007vw lupo doorboards gfk doorboards vw-lupo gfk lupo doorboards vw doorboards forum doorboards selber basteln doorboards lupo selber machen doorboards 16:9 vw - lupo - doorboards doorboards für vw lupo doorboards bauen gfk gfk doorboards bauen lupo doorboards bauanleitung lautsprecher oval doorboard lupo carbon doorboards doorboards vw polo coupe lupo doorboards mit 3 lautsprechern doorboard lupo selber bauen lupo polo arosa doorboard doorboards lupo selber bauen doorboards für vw lupo bauen
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences