vw teilemarkt

Lupo GTI AU umgehen

CaesarGTI
  • Themenstarter
CaesarGTI's Lupo

Guten Tag,

da ich vorhabe bei meinem Lupo von der Ansaugung bis hinten zum Topf umzubauen wollte ich hier mal kurz was nachfragen.
Kommt ne airbox, fächerkrümmer, GR.A Anlage und ein 200 Zellen Kat rein.
Alles zusammen kommt der dann auf die gewünschten Abgaswerte.
Haben das schoneinmal bei einem anderen Lupo gemacht.
Jetzt kommt meine Frage.
Da ein Abgasgutachten notwendig wäre um zu wissen und nachweisen zu können ob die Werte erreicht werden wollte ich fragen ob man das auch einfach lassen kann ?
Wenn ich selber ein abgasmessgerät zur Verfügung hätte und die benötigten abgaswerte erreicjen würde, bräuchte ich das Gutachten trz oder kann ich so den teuren weg umgehen ?

Oder kennt jemand eine andere günstige Möglichkeit das Setup TÜV fertig zumachen ?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen