vw teilemarkt

Kupplung

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

War die Tage bei Tüv musste ja neu usw ......

dabei habe ich direkt die Kupplung machen lassen ... angeblich alles Kaputt nicht nur Druckplatte sondern alles ... naja also neu machen lassen man will ja keinen ärger mit dem loop

Nun ist mir aufgefallen das beim tätigen der Kupplung bei offener Tür ( nur als Test ) etwas anfängt zu tickern .... das geräusch ist nicht normal oder ? Sonst fahre ich immer mit Musik ab jetzt wo ich es weiß das da irgendwas tickert mach ich die musi immer aus um zu hören ob es noch da iss

wie gesagt das tickern iss nur da wenn ich die Kupplung trete nach den kommenlasse isset wieder weg ....

wer was weiß bitte melden ansonsten werde ich die Werkstatt aufsuchen iss ja garantie drauf.

danke im voraus



Zitat:

War die Tage bei Tüv musste ja neu usw ......

dabei habe ich direkt die Kupplung machen lassen ... angeblich alles Kaputt nicht nur Druckplatte sondern alles ... naja also neu machen lassen man will ja keinen ärger mit dem loop

Nun ist mir aufgefallen das beim tätigen der Kupplung bei offener Tür ( nur als Test ) etwas anfängt zu tickern .... das geräusch ist nicht normal oder ? Sonst fahre ich immer mit Musik ab jetzt wo ich es weiß das da irgendwas tickert mach ich die musi immer aus um zu hören ob es noch da iss

wie gesagt das tickern iss nur da wenn ich die Kupplung trete nach den kommenlasse isset wieder weg ....

wer was weiß bitte melden ansonsten werde ich die Werkstatt aufsuchen iss ja garantie drauf.

danke im voraus

Könnte das Drucklager sein. Frag mal deine Werkstatt ob das mit erneuert wurde.
Denn wenn die Kupplung gedrückt ist, läuft die Welle geführt im Drucklager.


lupotreff.de
#3 - 23.12.2006kupplungsseil f?r seat arosa lupo kupplungseil kuppelung lupo lupo lÄuft nur mit kupplung kupplung lupo preis vw.lupo kupplung drucklager kupplung lupo lupo kupplungsscheib eklebt kupplungsseil für lupo kupplung defekt vw lupo 3l vw lupo seil für kupplung erneuern lupo kupplung kratzt lupo kupplung defekt lupo drucklager defekt "kupplung tickert" wie bekomme ich den kupplungzug im lupo auf kupplung lupo feucht lupo kupplung kommt nicht gut lupo tickert lupo drucklager kupplung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences