vw teilemarkt

OIL !

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

habe noch was vergessen seit heute leuchtet die OIL service lampe auf. OIL wechsel wurde aber bereits gemacht.

Nun fällt mir aber auf das der Loop immer wieder mal nach verbrannten OIL stinkt. es sammelt sich immer auf dem hitzeblech vom krümmer so denke ich jetzt mal ... sollte auch nicht normal sein oder ?

in der werkstatt habe ich nur mitbekommen das sie sich über die einfüllmenge gestritten haben ob es jetzt gerade wegen meinen Loop war weiß ich leider nicht .....

was kommt denn da so rein an Liter .... denke so 3 Liter oder .... der eine sprach von 4,5 - 6 Liter aber iss das nicht ein wenig viel für so nen kleinen Motor ? 1.0 MPi

Noch was ... wie stelle ich die Service leuchte zurück für OIL ? genau wie die Inspectionsleuchte ?

danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    wegen der Anzeige: Du musst den Kilometreknopf drücken und halten, dann zündung anmachen und den Knopf so lange halten bis die KM Anzeige --- Anzeigt. Dann Knopfloslassen und Weg isses...........

    Wegen der Ölmenge muss ich mal nachschauen.....


    MFG
    Lupo_Billy


    lupotreff.de
    #3 - 17.12.2006cache:8ndebmzjgaej:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=service+oil lupo 1.0 mpi motoröl einfüllmenge
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences