vw teilemarkt

Arretierungsring Türgriff

Zebralefant
  • Themenstarter
Zebralefant's Lupo

Hallo zusammen,

mein Lupo hatte das übliche Türschloss-Problem, nach mehr maligem Aus- und Einbau des Schlosses ist das, bei meinen zwei linken Händen, unvermeidbare passiert und der Arretierungsring ist mir in die Tür gefallen.
Den habe ich mittlerweile geborgen und bin, in der Theorie bereit für den Zusammenbau, jedoch ist mir aufgefallen, dass der Arretierungsring nicht gerade ist (siehe Bilder). Muss der so gebogen sein oder brauche ich einen neuen?
Ich dachte ich frage lieber bevor ich mich rum ärgere weil der nicht passt.

LG Leon



324ec818-9832-4d2e-9
324ec818-9832-4d2e-9
fb42efa8-513b-41a9-b
fb42efa8-513b-41a9-b

Die Bilder und natürlich auch die schriftlichen Beiträge zu folgendem Link sollten helfen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]


Antworten erstellen