vw teilemarkt

Hilfe beim Radioeinbau

Lupinchen1912
  • Themenstarter
Lupinchen1912's

Hallo ihr lieben,

Ich habe schon ein bisschen gesucht aber nicht ganz das passende gefunden um schlau draus zu werden, was aber wahrscheinlich an mir liegt

Ich habe einen Lupo wo von werk aus kein radio verbaut war und bisher auch keines verbaut wurde, nun habe ich boxenkabel für die türen gezogen komme aber nicht weiter, was benötige ich noch um mein radio zum laufen zu bringen. Vorab schon mal ich kann nicht löten oder ähnliches das einzigste was ich über strom weiß: es macht klein schwarz und hässlich

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen



Lupinchen1912
  • Themenstarter
Lupinchen1912's

So die hilfe hat sich erledigt. Bei meiner kleinen funktioniert nun das radio nachdem ich neue kabel verlegt und verlötet habe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen