vw teilemarkt

Brämerli aus Bern, Schweiz

Brämerli
  • Themenstarter
Brämerli's

Hallo Leute
Meine Lebenssituation verändert sich zum Besseren, zur Umsetzung benötige ich (Um 50 Jahre, 185cm, 90kg ein möglichst günstiges Fahrzeug. Eigentlich hab ich kein Budget für Anschaffung und Unterhalt, muss mir das irgendwie zusammen kratzen.

Z.Z. sehe ich mir Lupos an, bei meinem Budget kann das schon mal ein 3L mit 200000km sein. Einserseits werde ich mich hier einlesen, andererseits würde ich mich freuen kurz ein paar Tipps zu bekommen, gibt es teuer Baustellen die ich schnell erkenne? Teile die bei 200000 kommen (üblicherweise kann das alles sein, ja...). Gibts hier ne Lupo Kauf Checkliste die mir hilft, defekte bei der besichtigung zu erkennen/finden?

Vielen Dank im Voraus, nen schönen Samstag und WE Allen, Brämerli



Antworten erstellen