vw teilemarkt

lupo stand lange

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hei leute,

habe mir vor 1.5 Jahren einen lupo Mkb: aua gekauft.
wollte ihn als ersatzteillager für unseren akq nehmen nun überlege ich ob ich ihn nochmal fertig mache
jetzt meine frage da er ja lange gestanden hat worauf würdet ihr da achten bevor ich ihn starte, muß ich vielleicht in den brennraum von der kerze aus ein bißchen oel spritzen ist ja sehr wahrscheinlich
wenig oel an den wänden...und auf was würdet ihr so achten und checken?

2. frage :vor einem jahr hatte ich ihn kurz am laufen aber beim schlüsselrumdrehen kam ein bißchen qualm aus der lenkradmitte da scheint wohl was geschmort zu haben aber was genau was könnte das sein
hat das jemand von euch auch schon mal gehabt?

danke für euro mühe schon mal
und einen schönen gruß

gaston



gelöschtes Mitglied

    abgesehen von Batterie laden und frischem Benzin nachfüllen machen viele bevor sie den Motor starten die Sicherung der Kraftstoffpumpe raus oder ziehen die Zündkabel ab und lassen ihn dann etwas orgeln damit sich schonmal das Öl verteilen kann. Es empfiehlt sich auch die Zündkerzen vorher auszubauen und evtl. säubern

    zum 2. wird da sicherlich was am Blinkerhebel sein, ist bei mir genauso passiert dann hatten die Kontakte vom Tippblinken eine Macke, lies sich aber simpelst durch einen neuen von febi bilstein für unter 20€ schnell austauschen


    gaston
    • Themenstarter
    gaston's

    danke, das kann ich nachvollziehen....hast du einen bestimmten shop wo du den

    blinkerhebel kaufen würdest?

    schönen gruß
    gaston



    gelöschtes Mitglied

      habe ihn auf Amazon gefunden und gekauft, lief alles ohne Probleme
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • hoffe jetzt meckern nicht wieder andere rum weil ich einen Link schicke


    • Zitat:

      hoffe jetzt meckern nicht wieder andere rum weil ich einen Link schicke


      Deswegen nicht, aber weil er nicht funktioniert - fehlt wahrscheinlich wieder die Hälfte des langen Rattenschwanzes.

      Alternativ:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • gaston
      • Themenstarter
      gaston's

      danke ihr beiden für eure mühe.....noch ne andere frage,wollte bei pkw teile de diese benzinpumpe kaufen...https://www.pkwteile.de/ridex/8056139 aber hatte im netz extreme negative bewertungen gelesen und hab das gestern abgebrochen unter anderem ist die seite mit auto doc verlinkt. wollte bei autodoc die bp. kaufen ging aber nicht paypal hat davon abgeraten ist schon nen hammer...was meint ihr dazu?

      schönen gruß
      und echtgemeinten dank für eure mühen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences