vw teilemarkt

Guter Rat ist teur

lupopfleger
  • Themenstarter
lupopfleger's

Hallo Lupofreunde,
Wozu ratet Ihr mir? Bin etliche Jahre einen Automatik-Lupo 3L gefahren, bis TÜV fällig wurde. Dann sah ich auf ebay das farblich gleiche Modell (silberfarbig) nur 2 Monate älter. Den kaufte ich vor anderthalb Jahren mit dem Hintergedanken. Jetzt habe ich Ersatzteile genug, brauchte aber bislang nichts von dem abgemeldeten und tüvlosen Lupo. Früher habe ich viel selber an meinen Autos gemacht. Inzwischen ereilte mich ein Schlaganfall und lähmte meine linke Körperseite. Allmähliche Besserung tritt aber ein. Der eine Lupo hat noch 2 Monate Tüv.
Wozu ratet Ihr mir? Beide sind fahrbereit. Wollte schon per Zeitungsanzeige 500 Euro ausschreiben für denjenigen, der meinen Lupo durch den Tüv bringt. Oder beide Autos als Paket zum Verkauf bei ebay ausschreiben. Gutes Fehlerauslesegerät VCDS und den kpl. Reparaturleitfaden als Zugabe könnte ich noch zugeben. Auch Ersatzteile wie Federn, hinten sind noch da. Also eigentlich ein tolles Schnäppchen für einen Lupo-Bastler, was ich ja eigentlich mal werden wollte. Oder?
Auf Eure Ratschläge freut sich Christian



Antworten erstellen

Ähnliche Themen