vw teilemarkt

Suche Bedienungsanleitung für Lupo (6X) 1.4

Hannes77
  • Themenstarter
Hannes77's

Habe vor kurzem einen Lupo 1.4 Baujahr '99 gekauft. Leider hatte der Vorbesitzer keine Bedienungsanleitung. Im Internet findet man auch nicht wirklich etwas. VW und Audi haben nur Anleitungen ab 2010 online. Weiß jemand wo ich eine pdf-Version herbekomme?



Zitat:

VW und Audi haben nur Anleitungen ab 2010 online. WeiÃ? jemand wo ich eine pdf-Version herbekomme?


Die suche ich auch - auf der Seite von VW komme ich nicht weiter, da in den Papieren die FIN nur 16-stellig ist....

vor allem die Belegung des inneren Sicherungskastens würde mich interessieren

Gruss
Ralf


Zitat:

da in den Papieren die FIN nur 16-stellig ist....

Dann sind deine Papiere falsch oder Du zählst falsch.
Wie lautet sie denn ?

Zitat:
vor allem die Belegung des inneren Sicherungskastens würde mich interessieren

s. Bild



Sicherungen Lupo ab
Sicherungen Lupo ab

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences