vw teilemarkt

Hochdruckgeber -G65- Außentemperaturschalter -g346- oder Temperaturfühler für Kompressorabschaltung

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo liebe leute,
geht um die klima.....
kann mir jemand sagen wie ich diese beiden sachen durchmessen kann:

Außentemperaturschalter -F38- oder
Temperaturfühler für Kompressorabschaltung
-G346-

Hochdruckgeber -G65-

meine klima tuts nicht bei mir hab den wagen erst seit zwei wochen beim verkauf sagte mir der käufer das es die klima nicht tut wüßte aber auch nicht warum...habe den kleinen dann auch günstiger bekommen.

jetzt wollt ich mich mal auf die suche machen wo der fehler liegt und wollte mal mit den beiden sachen beginnen.

wäre toll wenn jemand weiß wie man die beiden sachen checkt ob die in ordnung sind

schönen gruß
gaston

lupo auc 2002 bj. 1,0



Zu den drei Sachen gibt es in den folgenden MT-Threads mehr als genug Beiträge:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar]
Kurz gesagt:
Wenn Jürgen M. (Hans Audi 200) sich schon damit beschäftigt hat, solltest Du da auch nicht weiter einsteigen.
Lass erstmal einen Klimacheck- bzw. service machen - danach kann man ggf. über weitere Schritte nachdenken.


gaston
  • Themenstarter
gaston's

alles klar macht sinn....danke für die links



Antworten erstellen

Ähnliche Themen