vw teilemarkt

Grüne Fahrertür 6X/6E

Bommel008
  • Themenstarter
Bommel008's

Hat jemand eine Idee, wo man günstig eine gut erhaltene grüne Fahrertür her bekommt?
Bei mir ist die Halterung vom Fangband in der Tür heraus gerissen. Die Werkstatt sagte, dass man da mit schweißen nicht ran kommt und ich eine "neue" gebrauchte Tür bräuchte.
Unser Verwerter hat leider nur Gelb und Blau im Angebot. Das Teil für nen Hunni.
Passen die Türen vom Arosa eigentlich auch? Die werden aber sicher nicht den originalen Grünton (LR6A) vom Lupo haben...
Gruß



Bommel008
  • Themenstarter
Bommel008's

Danke Moandi!
Diese Türen hatte ich gefunden.
Hatte gehofft, jemand hat noch einen "heißen Tipp" für mich...

Die Eine muss lackiert werden und die Andere kann ich nicht in Essen abholen...
Hatte mich über meine Werkstatt eh gewundert, da sie die Halterung in der Tür das erste Mal noch schweißen konnten. Jetzt geht es nicht mehr...?



Antworten erstellen