vw teilemarkt

Bluetooth-Adapter

tdi_1.4
  • Themenstarter
tdi_1.4's Lupo

Moin zusammen,
ich habe in meinem Loop das Beta Radio und einen single CS-Player verbaut. Beides ist original, der Wagen wurde seinerzeit so ausgeliefert.
Nun wollte ich gerne vom Handy meine Musik streamen usw. aber die Originaloptil behalten und habe mir einen Bluetooth-Adapter geholt den ich an der Rückseite des CD-Players anschließen wollte. Dort ist ja ein Mini-Iso Steckplatz der für einen Wechsler gedacht ist. Nur funktioniert das so leider nicht. Der Adapter wird nicht erkannt oder was auch immer. Wenn ich ihn jedoch direkt am Radio anschließe und auf diese Weise den CD-Player "tot lege", dann geht das ganze.
Kennt einer von euch einen Weg wie das ganze funktionieren kann ohne, dass ich den CD-Player opfern muss?

Vielen Dank schon mal



Antworten erstellen