vw teilemarkt

Neuen Tacho

Lupo-Würzburg
  • Themenstarter
Lupo-Würzburg's

Mein Geschwindigkeitsanzeiger geht nicht mehr runter. Deshalb will ich einen gebrauchten Tacho kaufen.
Auf was muss ich achten das dieser passt?

Vielen Dank für die Hilfe!



Auf die Teilenummer - sollte hinten drauf stehen.


Lupo-Würzburg
  • Themenstarter
Lupo-Würzburg's

Lieber wäre mir natürlich wenn ich den Fehler beheben könnte.
Über den ODB2 wird die Geschwindigkeit angezeigt. Der Tacho fährt beim einstecken erstmal ganz nach links unten. Als würde nur Mist als Signal ankommen. Wenn ich ihn auf 0 drehe fährt er aber nicht hoch bzw bleibt bei der gefahrenen Geschwindigkeit hängen.
Irgendwie kommt das Signal nicht an bzw der Motor macht Mist. Hab alles zerlegt aber keine Feuchtigkeit oder mechanischen Fehler gefunden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen