vw teilemarkt

Chrom Drehschalter bzw. Mein Lupo hat was NEUES.

LupoManuel
  • Themenstarter
LupoManuel's Lupo

Passen die in den Lupo vom Golf 4 ?

Beispiel. https://www.ebay.de/itm/Chrom-Schalter-Drehschalter-Regler-SET-Heizung-Klima-Luftung-VW-GOLF-MK4-LUPO/112172436195?fits=Model%3ALupo&hash=item1a1dff8ae3:g:fbYAAOSwFYZb0avc&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hat die einer schon verbaut und Optisch gesehen gut ?



gelöschtes Mitglied

    Habe die mal in einer Verkaufanzeige gesehen, müssen also daher passen. Ist schon etwas her, habe nicht daran gedacht einen Screenshot zu machen. Sah nicht verkehrt aus.

    Meins ist es zwar nicht aber denke für den Preis macht man nichts verkehrt sich selber ein Urteil davon im eingebauten Zustand zu schaffen


    LupoManuel
    • Themenstarter
    LupoManuel's Lupo

    Alles klar, sobald verbaut folgt ein Bild.



    LupoManuel
    • Themenstarter
    LupoManuel's Lupo

    Schaut super aus und dreht sich auch hält sich in den Finger ganz anders. Top, sag ich dazu.


    IMG_20190801_201455.
    IMG_20190801_201455.
    IMG_20190801_201706.
    IMG_20190801_201706.

    gelöschtes Mitglied

      Wenn man schon am Innenraum aufwerten ist warum dann nicht auch die langweiligen alten Pedalgummis gegen die vom GTI Tauschen? Würde bestimmt auch passen

      Und wofür ist denn der extra Knopf, nur mal so aus neugier ?


      LupoManuel
      • Themenstarter
      LupoManuel's Lupo

      Der Knopf, keine ahnung für was der ist, konnte mir der Rentner auch nicht sagen.

      Alten Pedalgummis gegen Gti tauschen ? Könnte man machen nur was kosten die und gbt es die zu kaufen ?


      gelöschtes Mitglied

        Entweder die Originalen aus einem Schlachter für ein halbes Vermögen und gebraucht oder wie ich habe vor über 2 Jahren und vor 35.000 km diese no-name nachbauten geholt und wollte sie einfach nur testen, aber die halten immernoch super und haben keinerlei Verschleiserscheinungen
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • ( jetzt muss aber )


      • Zitat:

        (hoffe der Link geht diesmal)


        Sicher nicht - das sieht man schon daran, dass er mit ....creativeASIN= endet.
        Benutze doch einfach tinyurl.com


        LupoManuel
        • Themenstarter
        LupoManuel's Lupo

        So schön sehen die auch nicht aus, ich lass Original.



        LupoManuel
        • Themenstarter
        LupoManuel's Lupo

        Hab mir heute eine Neue kleinere Antenne umgebaut, ca. 8 min arbeit.


        07.08.2019.jpg
        07.08.2019.jpg

        gelöschtes Mitglied

          schick, statt kurz mag ich es lieber andersrum: Triplex Antennenfuss mit 61cm Stabantenne


          LupoManuel
          • Themenstarter
          LupoManuel's Lupo

          Hallo Leute, eine frage.

          Wie kann ich das verstehen, Lamdasonde vor dem Kat.

          Vor dem Kat bei Krümmer gesehen oder wenn man vom Auspuff zum Kat schaut ?

          Frage 2, der Stecker hat der 4 Pins nebeneinander ?


          gelöschtes Mitglied

            Lambdasonde Vorkat ist wie der Name schon sagt bei dir am Krümmer dran.

            Wenn man sich nicht sicher ist ob Vor oder Nachkat, die erste Sonde die in der Durchflussrichtigung kommt ist immer die Vorkat Sonde


            Zitat:

            Frage 2, der Stecker hat der 4 Pins nebeneinander ?


            Nein - das ist der Stecker von der Nachkat-Sonde (für ANV = OEM 030 906 262)
            z.B. ==>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Der Stecker der Vorkat-Sonde hat 6 (2 Reihen á 3) (für ANV = OEM 030 906 262 J)
            z.B. ==>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • LupoManuel
            • Themenstarter
            LupoManuel's Lupo

            Danke, das ist er ( für ANV = OEM 030 906 262 ) bestellt.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences